Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scrollan am 08.01.2007, 10:17 Uhr

Stelle mich gerade in Frage...

Hi,

mir geht es genauso - und vom Typ her komme ich Dir sehr nahe! Ich bin auch diejenige, die die Kinder vergöttert, liebevoll ist,aber konsequent und auch mal laut wird! Da kann ich nichts machen! Meine ist erst 5 und kann dieses Spiel jetzt schon prima! Nicht immer - aber immer mal wieder!

Gestern eben auch gerade erst! Und dann der Nachsatz als ich dann eben kurz eine Ansage machte, daß sie mich eben nie wieder lieb hat! Dieser Spruch kommt dann oft und ich Blöde zieh mir den Schuh am Abend heulend an! Gestern sagte mir mein Mann auch, ich sei an manchen Tagen so hüh und hott - da wird man irre ;-)) Und ich verstehe es dann auch! Haben noch ein Baby hier! Und dieser Spruch - da weiß sie, daß sie mich trifft mit! Also, ich versuche jetzt, den zu ignorieren und neue Grenzen zu setzen und sie mehr beobachten - damit ich herausfinden kann, was sie im Moment durchlebt. Es ändert sich eben auch dies so oft ;-))

LG Scrollan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.