Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solelo am 17.11.2006, 22:09 Uhr

noch einmal @solelo

Hallo Marion,

ich weiß nicht ganz genau, ob DU gerne weiter diskutieren willst. Schienst mir recht angepi... :-) Ich würde gerne – aber da du so fragst, könnte ja sein dass du eigentlich nicht weiter magst, das ist OK... magst du meine Antwort hören? Vielleicht willst du nur nicht die anderen nerven – wir können auch privat mailen, nur veröffentliche ich hier nicht gerne meine Mailadresse wegen Spam. Auf www.unerzogen.de findest du meine Mailadresse – oder du sagst mir deine. Ich kann auch gerne hier antworten - ganz wie du willst.

Gruß
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.