Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 18.11.2006, 10:02 Uhr

Hab auch noch was zu senfen :-))

Liebe Heike,

gern würde ich Dir ausführlich dazu antworten, leider fehlt mir im Moment die Zeit.
Nur kurz:

1. habe ich vielleicht nicht klar genug herausgestrichen, dass das Heraustragen des Kindes für mich nicht das erste Mittel der Wahl wäre.

2. kann ich mit dem Steiner-Beispiel nichts anfangen. Es klingt für mich zu sehr nach Drehbuch. Und was bitte soll: Du kannst noch mal winken (zur Rutsche) sein. Selbstverständlich kann sie das, sie kann auch die Zunge rausstrecken, "Scheisse, ich muss gehen!" brüllen etc. pp. Deine Forderung zu gehen, wird nur in eine feine Schicht Manipulation und Methode verpackt.

So, ich will dich nicht angreifen. Das klingt vielleicht jetzt so... aufgrund der Kürze des Textes... leider habe ich wirklich keine Zeit heute.

LG
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.