Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 31.05.2018, 12:20 Uhr

Mädchenmama vs Jungsmama? Gibt es das?

Ich dachte auch immer, ich sei eher eine Jungsmama, weil ich mich weder schminke, noch Nagellack oder sonstigen "Tussikram" benutze (ausser bei besonderen Gelegenheiten). Ich habe inzwischen drei Mädchen und könnte mir gar nicht vorstellen, einen Jungen zu haben.

Meine Töchter sind - zeitweise - mit Nagellack in die Kita, behängen sich teilweise mit Kettchen und Armbändern. Aber sie spielen auch Fussball und können sehr, sehr dreckig werden.

Wer weiß, wie Deine Tochter wird. Es gibt ja auch Jungs, die Rosa-Phasen haben und mit Puppen spielen. Ist ja nicht immer alles nur schwarz-weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.