Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 31.05.2018, 15:18 Uhr

Mädchenmama vs Jungsmama? Gibt es das?

Es gibt ja nicht ausschließlich Mädchen, die auf Rosa und Glitzer stehen und zickig sind. Das ist ein Klischee.

Ich bin nicht so, meine Tochter auch nicht.

In erster Linie ist dein Kind dein Kind, unabhängig vom Geschlecht.

Nach deiner Theorie könnte sich eine sehr weibliche Frau ja niemals in ihren Sohn hineinversetzen.

Ich habe beides, Mädchen und Junge. Das Mädchen ist in vielem nicht typisch Mädchen, der Junge vice versa.

Ich habe nie verstanden, dass manche Frauen unbedingt eon Mädchen wollen, oder auch einen Jungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.