Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 31.05.2018, 14:42 Uhr

Mädchenmama vs Jungsmama? Gibt es das?

Durch die Interessen von mir und meinem Freund wird sie wohl zwangsläufig einige "mädchen-untypische" Sachen miterleben:
Wir gehen gerne zum Fußball (Wir haben uns im Stadion unseres Lieblingsvereins kennengelernt, und auch die Großeltern sind oft im Stadion, weswegen es dort oft "Familientreffen" gibt), lieben wandern, klettern/bouldern und schwimmen.

Wir hoffen unser Kind (ab entsprechendem Alter) in diese Familienaktivitäten mit einbeziehen zu können. Falls sie irgendwann (GS-Alter? Teenager?) keinen Bock mehr darauf hat, wird sie das hoffentlich sagen. Dann würden wir sie natürlich nicht dazu zwingen, sondern müssten eine andere Lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.