Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 01.06.2018, 9:32 Uhr

Mädchenmama vs Jungsmama? Gibt es das?

Ich gehöre auch zu den eher burschikosen Frauen....als Mädchen hatte ich mehr Jungs als Freunde und bin im Stall rumgetobt. Habe ständig kaputte Knie gehabt und Fußball gespielt und Frösche gefangen wie ein Junge.....blöd nur, dass dann auch bei mir irgendwann die Pubiphase kam.....da war ich erst mal durcheinander :-)

Was ich damit sagen will, verstehe, was du meinst. Ich finde Mädchenmütter oft ebenfalls anstrengend....die armen Mädchen.....ich habe schon als Kind diese Zickerei nicht verstandenund diese Einschmeichler sind mir heute noch ein Graus. Nimm es doch als Chance ebenfalls keine weitere Zicke zu erziehen und vielleicht ist dein Kind ja ähnlich wie du "gestrickt"! Ich denke einfach, dass es auch viel mit der Erziehung zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.