Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 26.08.2006, 16:57 Uhr

Bin absolut Deiner...

... Meinung. Und es ist müssig zu diskutieren, ob es nicht doch auch eine Strafe ist, den Blumentopf wegzustellen etc. Denn man kann Alles so lange hin und her wenden, bis es passend ist. Mein Kind hat die Blumentöpfe drinnen nie gesehen, so hoch standen sie, bzw hatte meine Mom sie so lange in Pflege, so dass es keine Strafe war, er wusste gar nicht, dass es überhaupt welche gibt. Lg pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.