Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 24.08.2006, 9:09 Uhr

*zurückmeld* und @mama heike

Hallole,

wir sind jetzt wieder aus dem Urlaub zurück und ich habe mir vorgenommen, die Foren nur noch in "Notfällen" zu besuchen. Die so verbleibende Zeit würde ich in übersteigerte Putz-, Aufräum-, Gartenrumwurschtel- und Jobtätigkeiten umsetzen.

Das zur Theorie.

Jetzt zur Praxis. Nach der Lektüre von 1876 Erziehungsberatungsbüchern und derselben Anzahl an -methoden finde ich deine Grundhaltung einfach klasse und unterschreibe sie voll und ganz.

Sag einmal, zwecks Zeiteinsparung, könntest du irgendwann einmal, wenn du ganz ganz viel Zeit und Lust hast, ein paar Prinzipien zusammenschreibseln? Nicht so langatmig und theoretisch wie Dr. Posth (nach 15 Min. Lektüre schlafe ich normalerweise über der Tastatur ein..), sondern kurz und bündig, prägnant und signifikativ ;-)

Würdest du das machen? *ganzbesondersliebguck* :-))

LG
JAcky

 
1 Antwort:

Re: ja bitte

Antwort von bea_max am 24.08.2006, 15:13 Uhr

ich schließ mich. zwar ist max noch sehr klein. aber man macht sich ja so seine gedanken. und im buchladen bin ich hoffnungslos überfordert. kann mir mama heike noch sagen wer sie denn eigentlich ist. finde die tipps und arrgumente total logisch.
BEA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.