Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 26.08.2006, 23:32 Uhr

@krueml

*lachmichweg* Ja, wir Mütter sind nicht immer zu beneiden. Dafür hat mein Sohn andere "anstrengende" Eigenschaften, die auch nicht einfacher zu handeln sind. Aber der Wagemut Deiner Kids wird sich bestimmt auch noch in wohldosierten Mut verwandeln, warte nur ab. Und es ist ja schön dass Dein Kind so ist, wie es ist. Und ich liebe meinen Quälgeist unendlich so wie er ist. Wenn meine Eltern manchmal erzählen, wie wir so waren, dann denke ich immer: Gut, dass ich nicht meine Mutter war. Und heute ist das alles relativ. LG Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.