Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 22.02.2007, 22:43 Uhr

@miebop

Stimmt, ist jetzt wirklich theoretisch, ungewöhnlich jedoch nicht, kenn noch ein paar Vegetarier, einer davon sogar Veganer, aber irgendwie versteh ich daß nicht, besser gesagt will ich es nicht verstehen. Und warum? Weil ich liebend gerne Fleisch esse!

Allerdings find ichs echt gut wie Du Dich auskennst, zumindest glaub ich mal, daß Du Dich mit vegetarischer Ernährung auskennst und wenn ich mal in die Richtung auch ne Frage hab, weiß ich, an wenn ich mich wenden kann.

Hahh, da fällt mir sogar eine ein! Sag mal, wieviel Gramm Hirse ersetzen ca. 20-30 gr Rindfleisch? Luischen mag nur Hackfleisch und Fisch, hin und wieder Hühnchen. Und wenn sie wiedermal kein Fleisch will (wozu ich sie auch niemals zwingen würde), möchte ich ihr gerne mal Hirse drunter mischen. Ich selber litt als Kind immer an Eisenmangel und hoffe, daß Luischen das nicht von mir geerbt hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.