Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMama am 19.08.2006, 13:40 Uhr

@lali77

Hallo Jenny,
welche Gläser hattest Du denn genau von Babydream, die Du empfehlen kannst? Und welche von Alete u Bebivita schmecken auch nicht?
Hatte gestern die Karotten von Babydream u fand sie im Gegensatz zu Hipp u Alete schon ziemlich eklig. Obwohl man von Alete ja auch nicht wirklich Gutes hier hört, wie siehst Du das?

Ach so, wollte noch fragen, ob Euer Ess-Rythmus gleich geblieben ist durch das Mittags-Gläschen? Meine Maus hat gerade zum ersten Mal ein ganzes Glas geschafft-bin ganz stolz:-)- und schlummert jetzt selig ihren Mittagsschlaf. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die Sättigung so lang anhält wie bei der Flasche? Wie war das bei Euch?
Sorry, dass ich Dich so löchere, aber es ist alles so neu u aufregend mit Löffel:-)))

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.