Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milena_Josephine am 18.08.2006, 21:44 Uhr

Babydream-Gläschen?

Ich koche den Mittagsbrei selber und habe nur Erfahrungen mit den Obstgläschen von Babydream und ich kann Dir sagen: weder mein Kind noch ich sind davon begeistert.Der Geschmack, die Farbe, die Konsestenz...wir sind bei Hipp hängengeblieben....zwar einiges teuerer aber ich bzw. wir finden es lohnt sich. So ein Unterschied!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.