Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gixxerin am 17.08.2006, 23:07 Uhr

Ekliges im Alete Gläschen gefunden!!! An Alle!

Hallo Ihr lieben!

Heute ist was echt ekliges passiert. Habe meiner kleinen 7 Monate alten Tochter ein Alete Glas Sorte Buttergemüse Kartoffeln Bio Hühnchen zum Mittag gemacht. Als sie den Teller fast schon leer hatte, sah ich etwas braunes in dem Essen. Habs herausgefischt- es war eine braune Feder!!!! Fand das total fies! Hab auch beim Alete Service angerufen, dort war die Dame aber sehr unfreundlich und meinte das könne sie sich ja nicht vorstellen weil ja alles fein püriert wäre. Sie hat mir quasi unterstellt, dass die Feder hier bei mir ins Essen gekommen ist! - Klar, ich hab ja auch Hühner hier im Haus rumrennen! Hoffe nur das war nicht schlimm- bin schon froh das sie das Ding nicht im Hals hatte!
Da kauft man schon Bio und dann sowas!!!
Lieben Gruß an alle!

 
7 Antworten:

Iiiihhh!

Antwort von Chrissicat am 18.08.2006, 0:21 Uhr

Das ist ja unappetitlich!

Hätte nur noch gefehlt, dass die Dame gesagt hätte, dass es ja eben "Bio" ist, dann kann dann schon mal "Natur" mit bei sein...

Unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekliges im Alete Gläschen gefunden!!! An Alle!

Antwort von larissa am 18.08.2006, 8:23 Uhr

Würde ich mich schriftlich beschweren. Telefonisch wird man schnell abgewimmelt, aber wenn du was schreibst müssen sie irgendwie reagieren.
Ist ja nicht nur eklig, sondern ein hygienisches Problem. Von wegen Salmonellen, Vogelgrippe etc....
Weiß schon warum ich nie Gläschen mit Fleisch kaufe. Hab auch schon öfters nichts so gutes von Alete gehört. Hipp und Alnatura sollen viel besser sein.
Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekliges im Alete Gläschen gefunden!!! An Alle!

Antwort von mamaela4 am 18.08.2006, 8:51 Uhr

Hi!
Wenn die dich abwimmeln, würde ich denen mit Anwalt oder Presse drohen!!!
Das würde ich nicht so hin nehmen.
Ich denke sowas hätte auch dumm ausgehen können!
Gruß Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekliges im Alete Gläschen gefunden!!! An Alle!

Antwort von minimann am 18.08.2006, 9:02 Uhr

Guten Morgen.

ich würde mich an deiner stelle auch schriftlich beschweren.dann kriegste erstmal als entschuldigung was von alete geschickt.


pfui,aber es wird schon nix passiert sein.


LG Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekliges im Alete Gläschen gefunden!!! An Alle!

Antwort von snone am 18.08.2006, 9:32 Uhr

He, ich würd mich auch schriftlich beschweren. Wo kommen wir denn da hin? Federn im Essen der Mäuse... ne Danke! Gott sei Dank mag Antonia kein Alete...das spuckt sie mir wieder aus! Sie weis schon was gut ist *g* Schönen Tag euch allen!°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Alete kotzt das Kind...

Antwort von dibudd am 18.08.2006, 17:29 Uhr

Kann mich nur anschließen! Auf jeden Fall schriftlich beschweren!!! Außerdem stell Dir nur mal vor sie hätte sich tatsächlich an der Feder verschluckt. Mal davon abgesehen, dass es einfach unhygienisch ist ist es auch noch gefährlich für Deinen Krümel!!! Die sollen sich zumindest mal entschuldigen für dieses Zeug!


Good luck!


Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Alete kotzt das Kind...

Antwort von Fröschlein Luisa am 18.08.2006, 21:03 Uhr

Kann mich auch nur anschließen und noch nen kleinen Tip geben. Geh doch mal bei Greenpeace auf die Internetseite und gib mal Alete/Nestle bzw. Gentechnik in die Suche ein. Ist echt intressant.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.