Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twoprincess am 18.08.2006, 10:13 Uhr

erster zahn - erster brei??

hallo!!

Meine Süße wird nächste woche 6 monate. sie hat vor ein paar tagen ihre ersten Zähne bekommen.

hab gelesen spätestens wenn der erste Zahn da ist ist es Zeit für beikost..

Nun ja, die kleine liebt ihr Fläschchen über alles, mehr als ein paar löffel Gemüse oder Obst waren bisher nicht drin..

Kann mir garnicht vorstellen das ich mal ein ganzes Fläschchen durch eine feste mahlzeit ersetzten kann..

 
2 Antworten:

Re: erster zahn - erster brei??

Antwort von mamacamilla83 am 18.08.2006, 11:39 Uhr

Huhu......
Die zeit um mit Beikost anzufangen ist dann wenn das Baby dazu bereit ist und nicht weil urplötzlich ein Zähnchen da ist......
Viele liebe Grüße und viel Erfolg mit der Beikost.
Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja...

Antwort von lenamama99 am 18.08.2006, 11:46 Uhr

Lena hat ihren ersten Zahn erst mit 9 Monaten bekommen und hat bis dahin mittags schon ein ganzes Gläschen verputzt.
Was wäre dann übrigens mit den seltenen Kindern die den ersten Zahn mit 3 Mon. bekommen???

Nee, es kommt nur auf dein Kind an, ob es bereit ist für Beikost oder noch nicht will.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.