Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caroline am 16.08.2006, 18:47 Uhr

Pastinakenbrei dünner machen

Gebe seit einigen Tagen Pastinaken+Kartoffeln von Alete.Neulich,als ich wieder ein Gläschen gekauft habe(bei DM,haltbar bis 11 / 2007),war der Brei heller und wässriger,also dünner als sonst.Meine Tochter hat das sehr gemocht.Nun habe ich ihn wieder vom Schlecker gekauft(haltbar bis 07/2007)und meine Tochetr hat ihn,nachdem sie den anderen gegessen hatte nicht gemocht.Ich hatte den Eindruck,als ob der stopft und sie ihn deshalb nicht runterkriegt.Meine Frage?Kann ich den Brei selber ein bißchen verdünnen?mit ein bißchen abgekochtes Wasser?Der andere Brei war tatsächlich dunkler und fester

 
2 Antworten:

Re: Pastinakenbrei dünner machen

Antwort von larissa am 16.08.2006, 19:58 Uhr

Das mach ich auch oft, dass ich einfach ein bisschen abgekochtes Wasser dazu gebe. Rutscht dann einfach besser. Vor allem Kürbis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pastinakenbrei dünner machen

Antwort von emres am 16.08.2006, 21:44 Uhr

klar, kannst du bedenkenlos tun.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.