Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larissa am 14.08.2006, 22:22 Uhr

Pastinake für Erwachsene

Weil alle immer über Pastinaken schimpfen,wollte ich euch mal ein wirklich leckeres Rezept geben. Ist aber für Erwachsene. Pastinaken sind nämlich frisch wirklich lecker.

Pastinaken schälen in kleine Würfel schneiden und in Ölivenöl anbraten, Speck dazu und viel Rosmarin, Salz und frischen Pfeffer. Dazu Spaghettis und fertig ist ein Nudelessen.

... Damit ihr mal wisst, was eure Babys so mampfen. Im Gläschen riecht das nämlich ganz anders.

Gruß
Larissa

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.