Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje_24 am 17.08.2006, 13:02 Uhr

zwischenmalzeit

hallo

meine kleine ist 5 monate und bekommt seit 3 tagen früh- karotten brei da sie von der muttermilch nicht mehr satt wird. nun meine frage: gegen abend fängt sie an zu quängeln und will laufend an die brust bevor sie dann mal endlich einschläft, kann ich ihr so als zwischmahlzeit obstbrei geben oder ne banane zu mus machen und ihr die gebn damit sie ein richtiges sättigungsgefühl hat und auch einschläft?danke

 
2 Antworten:

Re: zwischenmalzeit

Antwort von emres am 17.08.2006, 14:06 Uhr

können tust du es schon, ich würde aber noch warten, bis der mittagsbrei etwas mehr eingeführt ist. damit sie nicht plötzlich überfordert ist und am ende eventuell das ganze essen(brei) verweigert.
warte noch 1-2 wochen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischenmalzeit

Antwort von Davi am 17.08.2006, 23:23 Uhr

Hallo Antje,

versuch es mit dem ersten Milchbrei von Alete
( Hafer Apfel Birne oder Baby Gries ).
Ist sanft zum Darm und gut verträglich sowie sättigent.
Mit Banane wäre ich etwas vorsichtig könnte sich sehr negativ auf den Stuhlgang auswirken, da deine kleine ja Muttermilch bekommt.

Wichtig: Geh nach dein Gefühl.

Liebe Grüße
Davi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.