Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 19.08.2006, 11:28 Uhr

Na ja, nicht ALLE Gläschen...

Hatte vorhin den ersten Beitrag geschrieben.
Da hatte ich nur GOB und ein Menü gekostet. Das hat geschmeckt.

Heute dann habe ich die Obstgläser probiert und baaah...die schmecken ja alle zum k....!
Eklig!

Mein Mann hat eben schon rumgewettert, dass ich nicht wie immer Hipp gekauft habe. Jetzt steht der Kram hier rum und keinem schmeckt es.

Also den GOB gebe ich weiter, weil der war wirklich gut. ABer was ich mit den Obstgläschen mache, weiß ich nicht...!

Wollte das nur noch mal hinzufügen!
Das gib es aber auch bei alete, bebivita oder so, dass was nicht schmeckt.
Na ja, bei Hipp schmeckt eigentlich alles ;-)

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.