Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hagarun am 01.06.2007, 22:25 Uhr

Wieviel Löffel darf man am Anfang?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab Zwillinge und hab heute Beikost eingeführt! ich hab ca. 100 g Möhrenbrei vorbereitet. Mein Sohn war total scharf darauf er hätte am liebsten den ganzen Teller leer gegessen. Meine Tochter hatte keinen Appetit, auch nicht auf Milch. Aber bei wieviel Löffeln soll ich aufhören zu füttern? Ist es schlimm, wenn er von Anfang an so reinhaut? Er hat ca. 10 Löffel gegessen und es ist ihm gut bekommen.

Liebe Grüße,

Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.