Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 03.07.2006, 15:34 Uhr

Warum gehst Du dann zum Arzt?

Die Hebamme bei Beikost befragen??? Dafür ist der KIA der richtige ansprechpartner. Die Hebamme wird hier auch nur ihr "persönliches" wissen weitergeben können. Beikost spielt in der Hebammausbildung so gut wie gar keine Rolle, desweiteren haben die aller aller wenigsten frauen nach 6 Monaten noch regelmäßigen Kontakt zu dieser!
Das Baby ist 8 Wochen zu früh, also ein frühchen, diese Kinder hatten kaum Zeit ihren Eisenspeicher aufzufüllen, dieser ist ensprechend schnell leer. Viele empfehlungen gehen sogar dahin, mit unkorr. 4 Monaten zu beginnen und flott Fliesch (wegen dem Eisen) zuzugeben.
Ich gebe dem, KIA also völlig recht! Man kann frühchen nicht mit reifen kindern vergleichen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.