Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 01.07.2006, 22:31 Uhr

Kaltgepresste öle

Also ich hab für meinen sohn (5mon.) das Rapsöl. kaltgepresst. Er hat keinerlei probleme, ist in der entwicklung top (Dreht sich durch die wohnung, hat 2 Zähnchen, schläft super und stuhlgang ist bestens)

hab das öl ausm reformhaus,die sagte sie nimmt auch dieses für ihr kind.

 
1 Antwort:

Re: Kaltgepresste öle

Antwort von larissa am 02.07.2006, 6:47 Uhr

Würde ich nicht nehmen. Kaltgepresste Öle enthalten oft Schadstoffe und andere Dinge, die bei nicht kaltgepressten Ölen durchs Erhitzen unschädlich gemacht werden.
Da muss nichts,kann aber mal was passieren.
Es gibt auch erhitztes Rapsöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.