Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 03.07.2006, 15:33 Uhr

Warum gehst Du dann zum Arzt?

Warum willst du erst mehrere Gemüse durchprobieren und dann Fleisch geben?
Sinn des Beginn mit dem Mittagsbrei ist ja, dass man eisenhaltige Nahrung füttert, da nach ca. 6 Monaten der Eisenspeicher aufgebraucht ist, bei Frühchen noch schneller, da die den Speicher nicht richter auffüllen konnten.
Fleisch löst so gut wie nie Allergien aus, also kann man sofort loslegen, wenn man weiß, daß auch die Beilage (es wird wohl keiner mit püriertem Fleischbrei anfangen) vertragen wird. Gebe da dem Arzt absolut Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.