Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 01.07.2006, 22:05 Uhr

Alete Keksbrei

Hab einen fehlkauf gemacht. das Zeug is so süß, das würd ich selbst nicht essen. Nochdazu die großpackung. was mach ich jetzt damit.?

 
4 Antworten:

Re: Alete Keksbrei

Antwort von mamacamilla83 am 01.07.2006, 22:17 Uhr

Huhu....hmmm,was bleibt denn übrig wenn das Paket schon geöffnet ist??? **überleg**
Werf dann weg....
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete Keksbrei

Antwort von greeneye am 02.07.2006, 12:07 Uhr

werd versuchen mit Getreideflocken zu mischen. wenn das nix bringt, schmeiß ichs weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete Keksbrei

Antwort von pinga am 02.07.2006, 20:46 Uhr

Hallo!

Meine ganz ehrliche Meinung: ich würds wegschmeißen. Für mich gehören Keksbreie zu den Sachen, die kein Baby braucht, auch nicht gemixt.

Liebe GRüße von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete Keksbrei

Antwort von greeneye am 03.07.2006, 12:48 Uhr

Da hast du wohl recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.