Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene82 am 02.07.2006, 19:19 Uhr

nächste Breimahlzeit ersetzen

Hallo.

Hab mal eine Frage zum Ersetzen der nächsten Breimahlzeit. Wir sind zur Zeit beim GFB. Ersetzt man nun die nächste Mahlzeit, wenn man den GFB komplett mit Fleisch eingeführt hat oder erst wenn das Kind die ganzen 190g aufisst? Weil meine Kleine ist nicht unbedingt auf so große Portionen aus.

LG Marlene

 
2 Antworten:

Re: nächste Breimahlzeit ersetzen

Antwort von Pünktchen 2 am 02.07.2006, 19:34 Uhr

...deine Kleine muß nicht das ganze Gläschen futtern. Schafft mein Sohn auch nicht immer. Du kannst jeden Monat eine neue Mahlzeit ersetzen. Wenn ihr den GFB komplett eingeführt habt steht der nächsten Mahlzeit nix im wege.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nächste Breimahlzeit ersetzen

Antwort von Marlene82 am 02.07.2006, 22:39 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

LG Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.