Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taddi am 07.09.2006, 15:00 Uhr

Tochter (8 M.) mag nicht essen!!!

HAllo,
ich hatte genau das selbe Problem.Mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate und mein 3.Kind.Vor fast 3 Monaten haben wir eigentlich mit Beikost angefangen.Aber er hat immer alles wieder ausgespuckt,immer und immer wieder...so,dass ich eigentlich voll stille...auch nachts kommt er noch ca.3 mal und trinkt viel...ich habe es allerdings immer versucht,locker zu nehmen und ihm ganz oft Fingerfood angeboten und zwar die Vollkorn-Dinkelstangen von Werz,gibt es im Reformhaus,denn dort ist kein Zucker drin,nur Dinkel und Öl und mal Kartoffel,auch an einem Apfelgehäuse oder mal an einem Kanten Vollkornbrot durfte er mal lutschen...es ging nichts in den Magen,aber das hat er sehr gern gemacht...
Gläschen bekomme ich auch gar nicht in ihn rein...seit 2 Tagen,ganz plötzlich,spuckt er nicht alles wieder aus,ich habe Möhrchen mit KArtoffel und Öl selbst gekocht und nicht püriert,sondern nur gestampft..er hat auch schon 2 Zähnchen...ob es jetzt die stückigere Konsistenz war oder Zufall oder einfach das Alter,keine Ahnung..jedenfalls klappt das hervorragend...heute koche ich jedoch Pastinake (aus Reformhaus),da er Verstopfung hat...die anderen beiden hatten vom ersten TAg an die Gläschen leer gegessen..ich kann also Deine Verzweiflung verstehen,zumal meiner auch extrem leicht ist,würde mich über weiteren Austausch per mail freuen...
Lieben Gruß
TAnja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.