Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissie am 06.09.2006, 11:13 Uhr

Tochter (8 M.) mag nicht essen!!!

Mein Problem ist neben meiner Tochter, das ich selber immer weiterabnehme, ich esse, ich trinke, ich wiege schon weitaus weniger wie vor der Schwangerschaft, aber ich muß sehen, das sie genug abbekommt. Und mein Kinderarzt hat definitif gesagt, das ein Baby ab 6 Monaten Beikost braucht. Aber sie will einfach nicht. Vielleicht mache ich mir auch nur zuviel Sorgen, ich weiß es nicht, weil meine Jungs normal gegessen haben, aber man hört doch auf das, was der Kinderarzt sagt.
Ich brauche auch keine Studien, ich will nur die Gewissheit haben, dess es ihr an nichts fehlt, ist doch nachvollziehbar, oder...! Danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.