Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lhini am 06.09.2006, 12:59 Uhr

Tochter (8 M.) mag nicht essen!!!

frag doch mal in der stillberatung. meine stillberaterin hat mir versichert, dass 'nur muttermilch' im ersten jahr völlig ausreicht!!
wenn ich nun wieder auf andere länder zukomme: dort stillen sie z.t. 24 monate voll.
die gewichtszunahme gestillter kinder ist auch nicht gleich hoch wie die der flaschenkinder. trotzdem: schon mein sohn war kerngesund während er stillzeit (insgesamt 23 mt.) erst seit ich abgestillt habe ist er immer mal wieder krank. meine tochter ist klein und leicht aber auch gesund. wir hatten 3 wochen lang alle die grippe- nur sie nicht.

vergiss den kinderartz solange dein kind gesund ist. hast du eine mütterberatung? was sagt die? meine sieht das gar nicht eng wegen dem gewicht. handeln würde ich nur, wenn DU das gefühl hast, dass es deinem kind nicht gut geht.

Ps. bin auch am abnehmen- 12 kg seit ich aus dem spital raus bin. alles wegen des stresses.


lg, lhini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.