Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelemaus am 05.09.2006, 14:40 Uhr

Hilfe

Hallo benötige dringend Hilfe
seit Sonntag abend fängt Neele beim Füttern mit dem Löffel an zu schreien. Zuerst isst sie und nach ein paar Löffeln geht es los . Wie soll ich mich verhalten ????? nur noch Flasche oder immer wieder probieren. Neele ist 6 Monate alt
LG Sabine

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von nicci2103 am 05.09.2006, 22:23 Uhr

Hallo Sabine... ich würde, wenn sie gar nicht mehr isst und sich gegen den Löffel wehrt einfach noch ein Fläsch'chen geben. Unsere Maus (7 Monate) trinkt und isst auch nicht immer gleich. Manchmal beim nachmittags GOB presst sie die Lippen zusammen (ich rühre ihn mit der 1er - Nahrung an) und letztens wiederum hat sie abends nach 40 ml Flasche Theater gemacht u. ich habe ihr den Brei einfach abends gegeben. Probier es einfach immer wieder aus mit dem Löffel'chen. Wenn's gar nicht geht, warum Streß machen...

Liebe Grüße Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.