Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ela2581 am 02.06.2007, 11:38 Uhr

Gläschenkost - Mischverhältnis

Hallo,

danke für deine Antwort!

Also ich hab auch die Gläschen mit einem "fertigen" Menü geholt, aber meine Mutti hat mir jetzt mal so ein kleines, wo bloß Fleisch drin ist, mitgebracht, deshalb hab ich gefragt.

Isst deine Tochter eigentlich ein ganzes Gläschen. Unser Sohn schafft das nicht. Ist das schlimm? Sollte er, solange er die 190 g nicht schafft, hinterher noch Milch bekommen, oder reicht es, wenn ich ihm Wasser oder Tee anbiete?

Danke und LG, Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.