Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 17.10.2006, 11:35 Uhr

das kommt auf das Kind an...

Hallo,

ich hab 2 Jungs. Der große war ein anstrengender Wir belwind, WEnigschläfer und Abendschreihals.
Mit Beikostbeginn hab ich dann schon versucht, feste Zeiten einzuhalten (+- halbe Stunde ca.). Er schien das so zu brauchen, um abends runterfahren zu können.

Der Kleine wird 9 Monate und ich nehm es mit den Zeiten nicht so ganz genau. Allerdings muss der Große ja in die Kita und wieder abgeholt werden, da passt der Kleine seine Schlafzeiten immer mal von allein an (hat sich gerade von 3x auf 2x umgestellt).
Frühstück gibt es unter der Wochen immer 7:45, am WE je nachdem, wie wir so aufstehen. Abendbrot ist ca. 18:30, kann mal später werden, wenn wir lang draußen spielen.
Ich stille zwischendurch wie er so möchte, mal vormittags, nachmittags zwischen 1 und 3x.

Zum Verwöhnen möchte ich mich nicht so viel auslassen, ich verwöhne meine Kinder gern mit viel Liebe und Aufmerksamkeit, Kuscheln und Trost, wenn sie weinen.

stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.