Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchis am 15.10.2006, 10:27 Uhr

Vergleich Milchbrei - gutenachtbrei

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ein gutenachtbrei sättigender ist als ein normaler Milchbrei.
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Vergleich Milchbrei - gutenachtbrei

Antwort von minimann am 15.10.2006, 12:31 Uhr

hm...sagen´s wir mal so, mein sohn schläft auch durch, wenn er normalen milchbrei bekommt.deshalb gehe ich davon aus, das es ihn genauso sättigt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Milchbrei - gutenachtbrei

Antwort von stillmama am 15.10.2006, 14:27 Uhr

Hallo,

dich interessiert doch bestimmt, nach welchem Brei die Kinder besser durchschlafen!?

Keine Ahnung welcher sättigender ist. Interessiert meine Jungs auch nicht, weder der eine noch der andere hat nach irgend einem Brei abends durchgeschlafen. Und wenn sie nachts wach wurden, hab ich halt gestillt.

Mein Großer hat denn solche Breie ganz verweigert und abends z.B. Spaghetti Bolognese aus dem Glas gegessen - ohne Änderung seines Schlafverhaltens.

Probier doch aus, was deinem Kind besser schmeckt oder bekommt.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleich Milchbrei - gutenachtbrei

Antwort von babylog am 15.10.2006, 15:13 Uhr

Was ist der Unterschied zw. Milchbrei und GuteNachtBrei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.