Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 16.10.2006, 19:04 Uhr

Wo bekommt man Dinkelstangen her?

Hallo,

wollte mal fragen wo man Dinkelstangen und Dinkelzwieback her bekommt(außer im DM Markt, hier gibt es nämlich keinen)?

LG Jacqi

 
4 Antworten:

Re: Wo bekommt man Dinkelstangen her?

Antwort von sternchen79 am 16.10.2006, 20:14 Uhr

hi,

dinkelstangen gibt es bei uns z.b. bei rossmann, aber auch bei real, edeka etc. bei den biomarken (die sind so grün). natürlich bekommst du die sachen auch im reformhaus.


lg sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Dinkelstangen her?

Antwort von hannahmarie am 16.10.2006, 20:15 Uhr

hallo,

im bioladen (reformhaus), bei Bipa und auch die meisten lebensmittelgeschäfte haben bei uns so eine bio-gesund ecke wo`s dinkelstangen gibt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man Dinkelstangen her?

Antwort von Sue99 am 17.10.2006, 9:23 Uhr

Im HIT-Markt bekommst du auch Dinkelstangen (Alnatura).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann kann man denn Dinkelstangen geben?

Antwort von tweenky am 22.10.2006, 15:33 Uhr

Unser Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt und bekommt seit 3 Wochen den ersten Brei, wir fangen Ende der Woche mit dem zweiten an. Wann kann man ihm auch mal Dinkelstangen o. ä. geben ? Erst mit den ersten Zähnchen oder auch schon früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.