Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muck2 am 16.10.2006, 17:09 Uhr

als 2. Mahlzeit mit Obst oder Brei weitermachen?

Hallo,
meine Lena bekommt jetzt Mittag immer Gemüsegläschen etc. Klappt ganz gut und ersetzt mittlerweile eine komplette Milchmahlzeit.
Soll ich jetzt als nächstes Nachmittags mit Obst weitermachen oder lieber abends mit einem Brei?
Danke

 
3 Antworten:

Re: als 2. Mahlzeit mit Obst oder Brei weitermachen?

Antwort von tiger-lars am 16.10.2006, 18:20 Uhr

Ich habe als 2. Mahlzeit auch Obst eingeführt... Es ist dir überlassen mit was du weiter machst... Mache dich nicht verrückt und gehe einfach nach deinem Bauchgefühl...
Lg Marion mit Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als 2. Mahlzeit mit Obst oder Brei weitermachen?

Antwort von meine_lilly am 16.10.2006, 21:28 Uhr

Hallo,
wir hatten gar keine Obstbrei als Ersatzmahlzeit...
Bei uns gabs um 1 uhr ein Gläschen und um 5 dann nen Getreide-Obst-Brei, als letzte Mahlzeit dann wieder ne Flasche...
Obstgläschen gabs bei uns mal Zwischendurch oder als Nachtisch...
Aber ich denke auch, dass es dir überlassen ist, mit was du weiter machst, im Endeffekt ist es ja egal, aber immer langsam, das ist wichtig, ansonsten hör auf deinen Bauch...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: als 2. Mahlzeit mit Obst oder Brei weitermachen?

Antwort von liesel am 17.10.2006, 13:21 Uhr

ich habe obst zum nachtisch und zwischendurch gegeben, um zu gucken, ob sie das verträgt und dann nachmittags den GOB eingeführt mit den obstsorten, die sie kannte und mochte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.