Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bübchen_2006 am 14.10.2006, 21:41 Uhr

@all

Unser Superbübchen hat heute Mittag für seine Begriffe - ganz toll! - gegessen. Ok, zwischendurch musste ich Windel wechseln... warum fangen die eigentlich prompt an zu drücken, wenn sie Brei in den Hals geschoben kriegen? Gibt es da einen Zusammenhang? *ggg* Lassen wir das!

Also, heute habe ich den Zucchini Brei noch Kartoffel untergerührt! Dachte mir, vielleicht steht der Knabe nicht so auf Gemüse und Kartoffel macht ja nun satt! Wenn er zappelig wurde habe ich ihm nen Schluck Wasser gegeben. :-) Hat eigentlich ganz gut geklappt. Erschreckender Weise geht mehr rein in das Kind wenn ich ihn auf den Schoss nehme mit dem Gesicht von mir weggedreht! Wie schrecklich... mal gespannt was Morgen passiert. Wir geben noch nicht auf, the Show must go on.... herzlichen Dank noch mal an Alle für die Berichte. Ich habe immer gedacht alle hätten so "über-Kinder" weil irgendwie erzählt dir fast jede "meine Kleine hat sofort gegessen". Nun denn, ich werde euch auf dem Laufenden halten - ich nehme an ab nächste Woche verdrückt er sein erstes Steak *grössenwahnsinnig werd* :-)

 
1 Antwort:

Re: @all

Antwort von buchis am 15.10.2006, 13:26 Uhr

Hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.