Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie83 am 17.10.2006, 8:59 Uhr

Verwöhnen...

Also ich stille auch nich mehr. Hatte aber auch mit der Flasche anfangs keine festen Zeiten.. Das kommt irgendwann von ganz alleine. Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Monate und wir haben seit ca. 4 Wochen feste Zeiten.. So einiger Maßen zumindest. Gut, die Schlafenszeiten tagsüber sind im Moment durcheinander, aber er ist auch krank. Im Moment bin ich froh, wenn er tagsüber überhaupt schläft, deshalb lass ich ihn schlafen wann er will. Essenszeiten variieren auch etwas. Immer so +/- ne Std. Aber wir kommen ganz gut klar damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.