Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchis am 17.10.2006, 10:58 Uhr

Hi - bin neu hier. Habt ihr alle feste Zeiten?

Hallo, Denise ist 10,5 Monate alt und die Zeiten Stellen sich langsam von selbst ein.
Verwöhnen bedeutet, ein Kind keinen Raum zum Selbstständigwerden zu lassen, ihm alles vorzumachen und in jeder Situation (auch beim Spielen) gleich alles zu Zeigen. Verwöhnte Kinde sind faul und kleine Paschas und brauchen immer Hilfe obwohl sies selbst können.
Verwöhnen bedeutet nicht, seinem Kind Geborgenheit, Liebe und Zuwendung (auch beim Stillen) zu geben. Leute die sagen du verwöhnst dein Kind, weil du es so oft stillst, haben ja keine Ahnung...
LG und herzlich willkommen
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.