Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jill77 am 29.08.2006, 14:16 Uhr

brei schon eine woche vor dem 4.Monat??

Hallo Isa,

ich würde auch wenigstens bis zur 17. Woche abwarten und dann kannst Du es ja mal probieren.Du wirst ja sehen, ob Deine Kleine möchte, Du kannst jederzeit wieder pausieren. Lass Dich nur nicht verrückt machen. Geh einfach nach Deinem Instinkt. Ich denke man beliest sich viel zu viel.

Viele liebe Grüsse

Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.