Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmilyTheresia am 27.08.2006, 20:58 Uhr

Nachmittagsbrei

Meine kleine Tochter(6mon)will Nachmittags kein Fläschchen mehr gebe Ihr jetzt verschiedene arten von Früchtebrei und dazu Tee.Meine Schwiegermutter sagt das ist zu wenig,aber was soll ich machen wenn sie es nicht will,koche immer ne Flasche nimmt sie mir aber nicht ab!
Íst das zuwenig??

 
1 Antwort:

Re: Nachmittagsbrei

Antwort von pinga am 27.08.2006, 21:12 Uhr

Hallo!

Idealerweise gibt es am Nachmittag einen Getreide-Obst-Brei. Dafür kannst Du z.B. einen milchfreien Getreidebrei in Flockenform (Reis, Hirse...) nehmen, den mit Wasser anrühren, etwas Obstmus drunter und einen TL Öl dazu. Meist steht auf den Packungen auch die Zubereitungsanleitung für diesen Brei drauf.

LG von
pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.