Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 29.08.2006, 0:56 Uhr

Naja...

...dein Satz "kaputt machen kann man da ja nix" fand ich jetzt doch ziemlich frivol... Kaputt machen kann man nämlich ne ganze Menge, wenn man es falsch anfängt... Nun soll es ja Babys geben, die tatsächlich schon so extrem früh Beikost akzeptieren, aber ob es richtig gut für ihren zarten Organismus ist, das wage ich zu bezweifeln.
Mach wie du denkst, ich bin jedenfalls jemand der NIE IM LEBEN so früh anfangen würde.

Eine recht informative Seite (für mich aber nicht das non-plus-ultra) ist die hier: http://www.babyernaehrung.de

Gruss
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.