Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 28.02.2023, 6:56 Uhr

Aufarbeitung der URTEILE von Ungeimpften... dann fange mal an.

Naja dann bist Du ja gar nicht Ungeimpft und musst dich nicht angesprochen fühlen.

Die, die ich kenne, die Ungeimpft blieben, hatte alle wahnsinnige Angst vor der Impfung und waren teilweise sogar auf dem Tripp, dass die Alten und schwer Kranken lieber sterben sollen, als dass sie sich irgendeiner Gefahr aussetzen.

Gerade im engen Verwandtenkreis wurden Sachen erlebt, die gibt es gar nicht. Eben solche Sätze s.o. von oben herab auf jemanden im Rollstuhl, der Hochrisiko ist.
Masken fast vom Gesicht abgerissen, übelste Beleidigungen, weil das Kind geimpft wurde zum Selbst- aber auch zum Schutz der Mutter.
Wer bestimmt denn, welches Leben lebenswert ist und welches nicht?


Ich wüsste allerdings auch nicht, dass viele mit der Entscheidung damals "hadern". Es ist eine Impfung, keine Knieprothese.
Und so Sätze wie :" Wir werden sehen" - regt mich schon wieder auf.

Wir werden sehen.. ja wir werden noch viel sehen. Gibt schon erste Berichte, dass eine dritte, vierte Covid- Infektion mit eher höheren Risiken als mit geringeren einhergeht.
Daher bin ich froh, dass wir alle uns dank Maßnahmen und Impfung die ersten zig Varianten eingespart haben, einmal vor einem Jahr Omikron hatten ... jetzt mal sehen, was noch kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.