Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleena am 27.02.2023, 18:03 Uhr

Aufarbeitung der Vorurteile gegen Ungeimpfte

Es werden einem als Geimpfter doch ganz oft große Gesundheitsprobleme vorausgesagt.
Lustigerweise bin ich eher impfkritisch, aus persönlichen Gründen bzw. dem Schutz naher Angehöriger war mir die Impfung wichtig, und ja, ich hatte mitunter einen ziemlichen Zorn auf Leute, die jung und gesund waren und keine kranken Angehörigen haben und mich dann ausgelacht haben, weil ich mich habe impfen lassen. Man hat mich als Schlafschaf, als Mensch ohne eigene Meinung, Corona jünger beschimpft. Das vergesse ich einigen mit Sicherheit nicht. Meine Mutter hatte damals Krebs und als sie Besucher gebeten hat einen Test zu machen, haben einige den Kontakt abgebrochen, nach vielen Jahrzehnten der Freundschaft, weil es Corona nicht gibt, nur ein Schnupfen wäre, der Krebs eh von der Impfung käme etc. Sie sind nicht einmal zur Beerdigung gekommen. Niemals kann ich das vergessen und verzeihen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.