Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 16.04.2020, 10:50 Uhr

Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Hallo zusammen,

diesen Monat bin ich unschlüssig mit dem testen.

Wir üben schon wieder etwas länger, waren zwischendurch krank, dann hab ich mir Ovus geholt, da hat es nicht geklappt. Diesen Monat hatte ich keine Lust zu testen nachdem letzten Monat dann mein Zyklus schon statt 28 Tage bei 30 lag. Mit dem negativen Test war ich entsprechend frustriert.

Ich muss dazu sagen, dass ich seit letztem Monat neue Schilddrüsentabletten nehmen muss, da mein eigentlicher Wirkstoff nicht verfügbar ist.
Jetzt nach dem Urlaub meines Arztes muss ich mich mal um eine Blutabnahme kümmern.

Ich führe also den verlängerten Zyklus letzten Monat auf die Tablettenumstellung zurück.

Heute bin ich bei ZT 31, also auch normalerweise deutlich drüber. Aber nach der Erfahrung vom letzten Monat weiß ich nicht, wie ich das deuten soll.

Bei meiner Tochter habe ich an ZT 35 erst getestet, weil sie zwar geplant aber nach über 5 Jahren des Übens dann doch überraschend kam und wir gerade mit dem Hausbau beschäftigt waren.

Wann würdet ihr testen?
Ich müsste auch erst los, einen Test besorgen. Ich will mir einfach keine falschen Hoffnungen machen.
Und auf "Anzeichen" habe ich gelernt, kann man in der Hibbelzeit häufig nichts geben. Auch wenn ich mir gerne einbilden würde, dass mein extremer Geruchssinn und eine wie soll ich sagen? Direktere Art (ich bin eigentlich oft diplomatisch unterwegs, aber in meiner ersten Schwangerschaft war da nichts mehr von zu spüren) schon dafür sprechen könnten.

Hach ich weiß auch nicht. Ich bin so unentschlossen. Sollte es doch geklappt haben, wäre ET 23.12....

Ich musste das mal runterschreiben. Ich kann seit gestern Abend keinen klaren Gedanken mehr fassen...

 
8 Antworten:

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Anja1712 am 16.04.2020, 19:10 Uhr

In deinem Fall würde ich wohl 7 Tage nach regulärem Ausbleiben testen, also am ZT 35.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Thiara82 am 16.04.2020, 19:23 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ja, mit dem Zyklustag hab ich auch schon geliebäugelt.

Es ist aber auch zum verrückt werden. Seit heute Abend habe ich Schmerzen in den Brüsten aber auch das kann ja wieder pms sein, wobei ich das sonst eigentlich nicht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Anja1712 am 17.04.2020, 20:20 Uhr

Sind ja nur noch 3 Tage ;-) - ich weiß, 3 nervenaufreibende Tage.
Kenne ich, hatte auch schon Zyklen, wo ich am Ende dachte es hat geklappt und dann 'Pustekuchen'. Schmerzende Brüste gehörten da bei mir allerdings nie zu. Aber das ist ja eh bei jedem anders.
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Thiara82 am 17.04.2020, 21:14 Uhr

Danke fürs Daumen drücken!

Da ich vor Dienstag nicht mehr zum Drogeriemarkt gekommen wäre, hab ich online bestellt. LT sollte morgen sein, heute wurde der Test schon geliefert.

Es ziept und zwackt immer mehr. Heute Nacht hab ich sogar geträumt, dass ich schwanger bin. Ich glaube, ich bin echt durch

Morgen hat der Irrsinn ein Ende. Ich teste dann. Entweder ist der Test positiv oder eben negativ. Ich weiß ziemlich genau, dass er bei negativ dann auch nicht in drei Tagen positiv sein kann. Aber dann hat das Chaos in meinem Körper endlich wieder ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Thiara82 am 18.04.2020, 9:22 Uhr

Positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Anja1712 am 19.04.2020, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Hope2018 am 19.04.2020, 13:42 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Antwort von Thiara82 am 20.04.2020, 8:02 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Monate keine Periode ..... :-(

Hallo, Wir haben noch ein Kind gewünscht. Letzte Periode war am 20.Dezember 2019, bis jetzt hab ich immer noch keine Periode. Bin so traurig... ich weiß gar nicht mehr wie es weitergeht. Wie kann man die Periode kommen , wenn es Hilfe kann, mit Tablette nehmen wenn die ...

von Severin 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1. Monat ohne Pille

Hallo ihr lieben, ich bin in der "Vorbereitung" zum mit hibbeln. Wir haben schon einen Sohn 2,5 Jahre und sind uns einig, das wir noch nicht vollständig sind. Hab jetzt den 1. Zyklus ohne Pille und schon am zyklusblatt führen. Und wollt einfach mal Hallo sagen und allen ...

von Jocko88 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nächster Monat - Start des nächsten Versuchs

Ab Do oder Freitag beginnt bei uns wieder die fruchtbare Phase. Da heißt es lieb haben, lieb haben und nochmal lieb haben. Letzten Monat waren wir glaube ich zu spät dran. Aber da wir ja nicht darauf geschaut haben wann wir besonders fruchtbar sind war's noch ein entspannter ...

von Kleiner Wurmling 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Hallo Muttis Ich bin fast am abdrehen, om Oktober 2018 hab och meinen kleinen geboren, er ist das vorerst? letzte Kind,ABER er hatte nach der Geburt stark gelbsucht so dass ich von Anfang an zufttern musste, ich habe auch gestillt, aber durch die Gelbsucht eben nur ...

von Maxlmamma 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

16 Monate Abstand

Hat jemand Kinder mit einem Abstand von 16 Monaten? Meine ersten Kids haben einen Abstand von 20 Monaten und es ging zu meistern. Ich möchte nun wieder schwanger werden und es wär ein Abstand von 16 Monate. Ist es dann vom „handling“ mit Zwillingen zu vergleichen. Gibt es ...

von Kathy75 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer startet mit mir in den neuen Monat?

So... ZT1, wie erwartet. Und jetzt ein sehr trauriger "Übungs-"zyklus, da es eigentlich mein letzter sein sollte. Es macht mich echt traurig, wenn ich dran denke, dass es dann endgültig vorbei sein soll und ich glaube gerade nicht, dass ich es packe das durchzuziehen, denn ...

von lilke 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

von monat zu monat wird die 2. zh kürzer

ich versteh das nicht. die ersten drei monate war alles gewichtet. dann verschob sich der eisprung auf den 16. tag des zyklus und die periode kam dann am 12. tag nach ES. letzten monat kam periode an tag 11 und heute an tag 10. was soll das alles? ich verstehe es ...

von mellomania 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ovu diesen Monat nicht positiv

Hallo, Ich hibbel auch noch still weiter. Ich würde gerne anderen öfter mal antworten und weiter helfen, aber ich bin da meißtens selbst ratlos und will nix falsches sagen. Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mich sonst kaum melde. Bei mir waren in den letzten zwei ...

von nicnic123 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate Pille nehmen

^^ ich muss nach einer ausschabbung aufgrund von endemetriose erstmal 3 Monate die Pille nehmen nach 2 Monaten wird geguckt wie die Hormone so sind halt ja und dann wird geguckt ob man anders noch weiterhelfen kann. Mein Mann muss allerdings eigentlich noch zum spermiogramm ...

von emily2208 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.