Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra48921 am 15.04.2020, 13:10 Uhr

7 Tage überfällig jetzt Blutung?!?

Guten Tag
Ich bin Sandra und hatte die letzten Tage einen positiven Test. Kriege meine Periode sonst pünktlich und war sieben Tage drüber. Nun war ich beim Arzt und er hat eine Blutung gesehen. Auf us nichts als ein dicke Schleimhaut. Ist diese Blutung nun eine Fehlgeburt? Ich hatte schon eine und bin am Boden zerstört. Hatte das schon mal jemand wo es gut aus ging? Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 7 Tage überfällig jetzt Blutung?!?

Antwort von Marymary1234 am 15.04.2020, 16:22 Uhr

Ich weiß ja nicht wie das ist, aber bei mir sah man 4+6 schon eine fruchthöhle. Allerdings wusste ich wann mein Eisprung ungefähr gewesen sein muss. Blutungen hatte ich ab der 12 ssw wegen eines hämatom. Mein kleiner wird nächsten Monat 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage überfällig jetzt Blutung?!?

Antwort von SaSi_77 am 19.04.2020, 13:29 Uhr

Hat denn dein Arzt nichts dazu gesagt ? Es kann auch ein kleines Hämatom gewesen sein, welches dann abgeblutet ist.
Leider können wir das als Laien nicht beurteilen.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage nur blutung und Tempi ist wieder hoch.

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns ein 2tes Kind, nun ist dieser Zyklus ganz komisch. Erst war ich 20 Tage überfällig und da wo ich hätte meine mens bekommen sollen, war glaub mein Eisprung und Tempi war dann zwischen 36.8 und 37.3, hab ein normalen Zyklus ...

von Tiger_Mam 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 Tage später hats mit einer leichten ...

von 19Sternchen92 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Kurze Blutung 9-10 Tage nach Eisprung

Hallo ihr lieben! Ich bin nun bei es+9 oder 10 und bemerkte vor 2 Stunden eine leichte rote Blutung, welche aber schon wieder vorbei ist. Ich habe keinerlei mensbeschwerden und hatte auch noch nie solch eine Blutung. Meine 2. zyklushälfte dauert für gewöhnlich 13-14 Tage. ...

von Honey123 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

2 Tage Blutung dann 2 Tage nichts dann wieder für 2 Stunden Blutung

Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Also ich hab einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 tagen, nun sollte ich meine Tage am 3.7 bekommen aber die Kämmen nicht (Test war negativ) am 7.7 bekam ich sie dann ganz leicht,(test war auch da morgens negativ) die hinten aber nur 2 Tage von ...

von nine88 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Habe nochmal getestet trotz das ich 1 1/2 tage Blutungen bekommen habe...

Hallo, Habe am Dienstag morgen mit dem 3. Urin 2 ProMartis 10er Test gemacht am selben Tag Blutungen bekommen, Blutungen hatte ich auch Samstag abend nach GV , gestern dann im Slip war das Blut braun bis fast schwarz vorher viel und hell und jetzt aufeinmal gar nix mehr, ...

von kleine079 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.