Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miimmii  am 11.04.2020, 9:19 Uhr

ES oder nicht ?

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und erhoffe mir zahlreiche Antworten. Ich habe seit fünf Jahren einen unregelmäßigen bis gar keinen Zyklus. 2016 wurde festgestellt das mein Prolaktin zu hoch ist daher habe ich Prolaktinhemmer bekommen nach zwei Monaten auch mit Erfolg mein Sohn ist heute 2,6 Monate alt. Jetzt ist der Wunsch nach einen zweiten da und wieder nehme ich seit zwei Monaten die Prolaktinhemmer mit kleinen Erfolg das am 30.03.2020 meine Periode kam. Da ich nicht genau weiß wann wirklich mein ES ist habe ich mir einen Ovulationstest von DM gekauft nun weis ich nicht genau wie ich diesen deuten soll, laut meiner App bin ich zurzeit ist der heißen Phase und morgen wäre mein ES. Gestern hatte ich einen starken mittelschmerz und ich meine was im linken Eierstock gespürt zu haben. Nun meine Frage an euch zu meinen Tests was sagt ihr ? Hatte ich gestern meinen ES oder doch erst morgen ? Danke im Voraus für eure Antworten ganz liebe Grüße

Meine Tests von unten nach oben:
08.04.2020
09.04.2020
10.04.2020 MU
10.04.2020 mittags wegen mittelschmerz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ES oder nicht ?

Antwort von Marymary1234 am 11.04.2020, 11:14 Uhr

Das bikd ist leider etwas unscharf aber ich finde der oberste test, könnte noch etwas stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ?

Antwort von Jani14091982 am 13.04.2020, 6:16 Uhr

Die sind leider alle negativ. Die Linie muss stärker als die Testlinie sein oder zumindest genauso stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ?

Antwort von Miimmii am 13.04.2020, 9:45 Uhr

Danke für deine Antwort, schau mal habe ein neues Foto gemacht, der ohne ein Datum drauf ist von gestern was meinst du ? Laut meiner App gestern ES, hatte auch ein Zeichen im Unterleib. Ich finde es so schwer das zu deuten, glaube wenn es nicht geklappt hat werde ich mir einen clearBlue kaufen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ?

Antwort von Miimmii am 13.04.2020, 9:48 Uhr

Der ist von gestern, was meinst du ? Auch negativ ? Laut meiner App gestern Es und hatte auch ein Ziehen im Unterleib. Finde es so schwer das zu deuten danke für deine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder nicht ?

Antwort von Jani14091982 am 13.04.2020, 16:44 Uhr

Hm ich denke der ist positiv. Würde heute und morgen noch einen machen und trotzdem zur Sicherheit herzeln bis zum Abwinken . Die Ovus sagen ja leider nicht aus ob rin ES auch tatsächlich stattfindet. Sie zeigen nur den LH Anstieg an. Also einfach ran an den Mann egal wie der Ovu ist. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.