Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2310 am 12.04.2020, 7:59 Uhr

Es+7 und kaffee schmeckt furchtbar

Guten Morgen,

Die Frage steht schon oben, hatte jemand von euch sooooo frühe SS Anzeichen?

Ich hatte genau dasselbe in der ersten SS
aber kann es selbst kaum glauben und mach mir jetzt Gedanken ob es echt kopfsache ist leicht flau ist mir morgens auch aber das kann doch gar nicht?
Aber hatte evtl jemand auch was soo mega früh?

Ps. Muss dazu sagen, dass ich keine genaue Ahnung habe wann mein ES wirklich war, ich mache keine ovus sonst führe nur Kalender
Schöne Ostertage!

 
2 Antworten:

Re: Es+7 und kaffee schmeckt furchtbar

Antwort von Meike789 am 13.04.2020, 7:10 Uhr

Huhu,

keine Ahnung Ich bin heute ES+9 und mir ist auch etwas flau. Und Hauptprobleme habe ich, das ist sonst nicht so. Will vielleicht ab morgen früh mal orakeln, und wenn das gut aussieht, testen. Aber nicht vor ES+13. Ich mag dieses frühe Testen nicht.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und kaffee schmeckt furchtbar

Antwort von Jessi2310 am 13.04.2020, 10:57 Uhr

Irgendwie beobachtet man sich doch ziemlich stark, wenn man sich erstmal entschieden hat einen Versuch zu starten. Denke Schon fast, dass mein Kopf mir einen Streich spielt. Die letzten zwei Tage der Kaffee und flau, heute war der Kaffee schon wieder gut, dafür tun mir die Brustwarzen weh und ständig ein Ziehen im unterbleib ( das hab ich aber schon einige Tage) und ich bin furchtbar müde, könnte nur schlafen. Aber ich versuche das jetzt alles doch was zu ignorieren, die Enttäuschung wird sonst doch zu groß!
Da bleibt nur abwarten!
Ich drücke dir auch fest den Daumen.

Ich weiß nicht mal was Orakeln ist? ich werd mal googeln
Testen werd ich erst wenn ich überfällig bin, Linien erahnen ist nicht so mein Ding, dann würde ich vermutlich jede Menge Tests verballern

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.