Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1220 am 12.04.2020, 23:27 Uhr

Pille abgesetzt, Blutung bleibt aus

Hallo liebe Leute, ich habe 2 kinder und wir haben uns nun entschieden ein 3tes zu bekommen, ich habe im August 2019 mit der Minipille sprich durchgehende Einnahme begonnen und am 29 März abgesetzt. Bis jetzt tut sich bezüglich Blutung rein gar nichts, wie lange habt ihr ca.gewartet bis die Mens wieder begonnen hat und wann wurdet ihr nach absetzten schwanger ?

Danke schon mal vorab :-)

 
1 Antwort:

Re: Pille abgesetzt, Blutung bleibt aus

Antwort von Basik am 25.05.2020, 14:40 Uhr

Ich habe selbst auch viel gelesen und gehört, dass es bis zu einem Jahr dauern kann bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Bei mir ist es schlechter, ich habe schon 2 Jahre keine Periode mehr und habe grosse Angst, dass ich seriöse Probleme mit meiner Gesundheit habe. Aber auch immer noch Hoffnung, dass es sich auf natürliche Weise wieder einpegelt und vielleicht doch nur am Stress liegt... Habe auch darüber nachgedacht, mir einen Endokrinologe zu suchen. Werde ich auch definitiv machen. Und eine neue Gynäkologin suche ich mir sowieso.
Das geht ja mal gar nicht, dass die Frau keinen Hormonstatus machen will. Und 1,5 Jahre lang nicht bereit ist mal zu überprüfen, ob ein ES stattgefunden hat. Das könne man angeblich nicht überprüfen! Und dann gab es da noch ein paar andere Dinge, mit denen ich nicht so zufrieden war. Deswegen steht für mich fest, ich suche mir eine neue FÄ. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder Blutung

Mädels ich bin gerad so sauer. Habe ja progesteron seit Anfang an, wegen Blutungen. In der 9ssw sollte ich es absetzen, bekam nach einer Woche bräunlichen Ausfluss, wert ist wieder gesunken. Habe es dann bis zur 12 genommen, wieder abgesetzt wieder das. Sollte es Freitag vor 9 ...

von WunschBaby20202020 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille, um Zyklus wieder in Gang zu bringen?!

Guten Abend, ich habe, wie bereits berichtet, keinen Zyklus seit nun fast einem Jahr...Mein Frauenarzt hat mir die Pille für reinen Monat mitgegeben, um den Zyklus quasi wieder anzuregen...Es soll ein Versuch sein, weil organisch bis auf den Verdacht eines PCOS alles in ...

von strawberry87 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Unterschied zwischen femoston und Pille

Hallo an Alle! Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich nehme femoston 2/10 mg erst seit Kurzem. Grund dafür ist ein Östrogenmangel bei noch reichlich Eierstockreserven, aber fehlendem Zyklus (Pco). Da wir uns nicht sicher sind, ob wir noch weitere Kinder ...

von Hamburgio 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt....

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Habe seit der Geburt mein zweiter Sohn angefangen die Pille zu nehmen (Desogetrel). Nun möchte ich wieder Schwanger werden und habe seit 01.09.2019 die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich ...

von Sternschnuppe1408 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Überfällig und rosa ausfluss, aber dann doch keine richtige Blutung?!

Hallo ihr lieben, vllt kann mir jemand helfen, Und zwar ist dieser Monat sowas von komisch und schon komisch angefangen. Ich hatte am 23.07-27.07 meine letzte periode. Die nächste hätte am 24. 08 kommen sollen. Meine periode geht immer genau 5 Tage. Die letzte war eig weg, ...

von Sarina2014 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1. Monat ohne Pille

Hallo ihr lieben, ich bin in der "Vorbereitung" zum mit hibbeln. Wir haben schon einen Sohn 2,5 Jahre und sind uns einig, das wir noch nicht vollständig sind. Hab jetzt den 1. Zyklus ohne Pille und schon am zyklusblatt führen. Und wollt einfach mal Hallo sagen und allen ...

von Jocko88 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Beschwerden nach pille absetzen

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor 2,5 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit knapp einer Woche so Druck im Unterbauch Bzw ein ziehen links auf Eierstock Höhe. Vor 3 Jahren nach absetzen hatte ich das nicht, Bzw lediglich einen Tag als ich wohl meinen Eisprung hatte. Das war ...

von Pebbles89 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2 Tage nur blutung und Tempi ist wieder hoch.

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns ein 2tes Kind, nun ist dieser Zyklus ganz komisch. Erst war ich 20 Tage überfällig und da wo ich hätte meine mens bekommen sollen, war glaub mein Eisprung und Tempi war dann zwischen 36.8 und 37.3, hab ein normalen Zyklus ...

von Tiger_Mam 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, Ich bin etwas verunsichert und dachte vielleicht hatte jemand schon Erfahrungen oder die gleiche Situation. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Wir versuchen es noch nicht lange. Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe dann ...

von Mama007 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung sorgen

hallo ich hatte MO meinen ES seid DI habe ich nun diese mittelblutung,die mit kurzen US angefangen hat.weiß jemand wie lange so eine blutung dauert?nächste periode sollte 30.6 kommen! wurden auch gesetzt vl hat es ja mit einer SS geklappt ...

von bellastella20038311 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.