Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 12.04.2020, 11:29 Uhr

Keinerlei Zwicken und Zwacken - nichts

Hallo Mädels,

ich bin jetzt (vielleicht) ES +5 oder 6. Das ist der erste Zyklus, in dem wir es wieder versuchen. Normal zwickt und zwackt es immer wieder nach meinen ES bis zur Periode. In diesem Monat ist nichts, gar nichts ich erinner mich nicht mehr bei meinem ersten Sohn, aber normalerweise muss doch deutlich mehr zwicken und stechen und sowas sein, als man es normal hat oder? Erinnert ihr euch?

 
2 Antworten:

Re: Keinerlei Zwicken und Zwacken - nichts

Antwort von Marymary1234 am 12.04.2020, 13:08 Uhr

Muss nicht zwingend zwicken und zwacken. Hatte in der SS mit meinem Sohn gar nichts, und wäre mir nicht aufgefallen das ich überfällig bin wäre mir auch Wochen später nicht aufgefallen das ich schwanger bin. Dafür in dieser ss sehr sehr starkes schmerzhafte ziehen aber auch erst ab es+10/11. Habe an es+10 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Zwicken und Zwacken - nichts

Antwort von F.G. am 13.04.2020, 21:13 Uhr

Nein, du musst gar nichts bemerken. Hab auch erst in der 8 SSW festgestellt, dass ich schwanger war. Vorher hab ich gar nichts gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.