Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2020 am 12.04.2020, 20:15 Uhr

„Vormilch“

Hallo Mädls,

Ich war schon lange nicht mehr hier.
Haben im spätjahr 3 Monate versucht SS zu werden und dann pausiert und nun wieder losgelegt.

Ich habe schon 3 Kidds.
Die jüngste wird im Mai 3.
Als wir es letztes Jahr probiert haben SS zu werden hab ich natürlich dann mal ab und an geschaut ob sich an meinen Brüsten was tut
War aber nie etwas.

Nun verlier ich seit 2 Tagen „vormilch“ wenn ich dran drücke aaaaber mein ES ist erst paar Tage her.
Alles seeeehr seltsam.

Kennt das jemand? Hatte das noch paar wochen nach meiner letzten SS (nicht gestillt)
Seit dem nichts mehr
Und als wir es im spätjahr probiert haben, hatte ich das auch nicht.

Danke schonmal für eure Antworten und schöne Ostern noch

 
1 Antwort:

Re: „Vormilch“

Antwort von Lillimax am 13.04.2020, 11:56 Uhr

Hallo,

Stress, aber auch eine ungesunde Lebensweise kann den Prolaktinspiegel erhöhen, dann können kleine Mengen Milch gebildet werden.

Ein ständig erhöhter Prolaktinspiegel kann das Schwangerwerden erschweren. Wenn's nicht weggeht, also mal mit dem Frauenarzt sprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.