Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosqueen2010 am 24.06.2014, 17:00 Uhr

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle!
Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt.
Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:(

Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24.
Soweit so gut. An es+6 fings dann mit Schmierblutungen an. Stärke so, dass ich eine Slipeinlage hatte und die hat gereicht. hellrotes Blut kam nur beim Abwischen. Ohne Gewebe. Einfach nur hellrotes Blut.
Das ist bis heute so. Es wurde nicht stärker, blieb immer auf einem Level, aber nicht so stark, wie meine Mens normalerweise wäre mit viel Gewebe.
Bis auf leichtes ziehen und pieken vor ein paar Tagen keinerlei Schmerzen.
Nun war ich heute beim Arzt, da es der 7. Tag ist, das immernoch nur hellrotes Blut. Bei der Mens kam irgendwann älteres blut, ist hier aber nicht der Fall.
Der Arzt meinte, wenn ich Mitte Juli noch blute untersucht er mich.

So und nun? Schwangerschaft kann ich mit Sicherheit ausschließen? Wäre ohne Blutung ja erst bei es+13. Temperatur habe ich nicht mehr gemessen, dass mache ich immer nur bis oder nach der Mens.

Hatte das wer schonmal?

 
6 Antworten:

Re: Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Antwort von Schneckenmama am 24.06.2014, 17:50 Uhr

hat dein FA denn keinen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Antwort von chaosqueen2010 am 24.06.2014, 18:07 Uhr

Nein... gar nichts. Nur gesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Antwort von chaosqueen2010 am 24.06.2014, 19:27 Uhr

Hm, Blutungen von jetz auf gleich (seit heute Mittag) viel weniger.geworden, aber immernoch hellrot. Was soll ich davon halten:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Antwort von lestate am 24.06.2014, 21:01 Uhr

Lass mal deine Hormone checken und such dir vor allem einen anderen FÄ!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Antwort von Dani1985 am 24.06.2014, 21:03 Uhr

Also ich wuerde zu einem anderen FA gehen. Die Aussage ist ja mehr als seltsam von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

update

Antwort von chaosqueen2010 am 25.06.2014, 6:27 Uhr

Seit gestern kaum Blut, immernoch hellrot.
immernoch Mensziehe, was aber stärker ist.
Temperatur immer noch über cl, war auch nicht drunter...
Heute wäre nmt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Wann habt ihr euren Eisprung bei 25/26 Tagen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wann ihr bei 25/26 Zyklustagen euren ES habt? Theoretisch wäre er ja am 12. Zyklustag. Ich habe aber das Gefühl, dass er schon ehr ist. Am 9./10. Zyklustag habe ich schon MS und spinnbaren ZS. Konnten diesen Monat auch nur am 8. Zyklustag herzeln. ...

von MamaDani79 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung 12 Tage nach AS???

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin momentan ziemlich ratlos. Ich hatte vor 12 Tagen nach einer FG eine Ausschabung und jetzt habe ich so ein komisches Ziehen wie beim Eisprung (ich hab seit der Geburt unserer Tochter immer gespürt, wenn der Eisprung war). Kann das sein? Ich ...

von spunk 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.